Das sind wir

Unser Circle wurde am 6. August 2016 gegründet und am 5. August 2017 feierlich gechartert – die offizielle Aufnahme unseres Circles in den Dachverband Ladies‘ Circle Deutschland.

Wir Ladies aus Stuttgart und Umgebung treffen uns regelmäßig alle drei Wochen, engagieren uns ehrenamtlich in sozialen Projekten und haben dabei jede Menge Spaß.

Das sind wir

Mirjam

Mirjam

Präsidentin

Beruf: Projektleiterin

Superkraft: Kreativität

Was ich gern mache: Reisen (Weltreise 2013), Kampfsport, Golfen

Lieblingscocktail: Moscow Mule

Sabrina

Sabrina

Vize-Präsidentin

Beruf: Qualitätsingenieurin Radar

Superkraft: Alles irgendwie anders machen (Standards hinterfragen und Traditionen neu definieren)

Was ich gern mache: Singen (auch unbewusst und gern laut), Chor seit der 3. Klasse (kein Kirchenchor), Reisen (Südamerika)

Lieblingscocktail: Moscow Mule

Eva

Eva

Sekträterin

Beruf: Consultant

Superkraft: Voller Energie und Leidenschaft neue Herausforderungen wagen

Was ich gern mache: Am Liebsten auf dem Wasser oder in den Bergen unterwegs, Singen, Tanzen

Lieblingscocktail: Gin Tonic

Britta

Britta

Schatzmeisterin

Beruf:

Superkraft:

Was ich gern mache:

Lieblingscocktail:

Isabel

Isabel

Past-Präsidentin

Beruf: Dipl. Ing.

Superkraft: Organisationstalent

Was ich gern mache: Laufen, Yoga

Lieblingscocktail: Mojito

Christina

Christina

Beruf: Ärztin

Superkraft: Beharrlichkeit

Was ich gern mache: Reisen

Lieblingscocktail: Gin Tonic oder einfach nen gutes Gläschen Wein

Dilek

Dilek

Beruf: Management

Superkraft: Vielseitig

Was ich gern mache: Lesen

Lieblingscocktail: Whisky Sour

Eva

Eva

Beruf: Physikerin

Superkraft: niemals aufgeben, niemals kapitulieren!

Was ich gern mache: Singen, lesen, mich mit meinen Kindern freuen, Yoga

Lieblingscocktail: Gin pur, Lagavulin, Champagner Cocktail

Iryna

Iryna

Beruf: Entwicklungsingenieurin

Superkraft: Mathe verstehen

Was ich gern mache: Lesen, Reisen, Ballett

Lieblingscocktail: Gin Tonic

Kathleen

Kathleen

Beruf: Rechtsanwältin

Superkraft: Chaos-Queen

Was ich gern mache: Motivtorten backen, Tanzen, Laufen (habe bereits einen Halbmarathon durchgehalten)

Lieblingscocktail: Tocco Rosso

Maike

Maike

Beruf: Sozialarbeiterin

Superkraft: Rechthaben

Was ich gern mache: Leute bekochen, gute Musik hören

Lieblingscocktail: Margarita

Mareike

Mareike

Beruf: Zahnärztin

Superkraft:

Was ich gern mache: Joggen und Chillen

Lieblingscocktail: Gin Tonic